Erfahrungen unserer Sprachhelden

Das sagen bisherigen Kunden über das KOSYS Sprachtraining.

Wir alle leben in einer Welt. Eine gemeinsame Welt, verbunden durch die Luft, die wir atmen. Verbunden durch unsere Gefühle und Gedanken. Und doch leben wir oft getrennt. Denn neben allen „menschlichen“ Faktoren trennt uns die Kommunikation. Oscar Wilde sagte einst: „Der größte Irrglaube der Kommunikation ist die Annahme, sie hätte funktioniert.“ Zehntausende unserer Kunden haben mit dem KOSYS Sprachtraining bereits eine neue Sprache gelernt und die Hürde der Kommunikation überwunden. Aber was spricht mehr für uns als unsere Kunden. Erfahren Sie, welche Erfahrungen sie mit unseren Sprachkursen und gehirngerechtem Sprachen lernen gemacht haben!

Portrait von Dr. Ruediger Dahlke
Mediziner & Autor
Dr. Ruediger Dahlke

„Als ich vor zwei Jahren anfing, Ausbildungen in integraler Medizin in Englisch zu geben, wurde mir bewusst, wie sehr sich mein Englisch verdünnt hatte. Nach drei Monaten passivem Englisch Training, mit minimalem aktiven Zeitaufwand, waren meine amerikanischen Freunde überzeugt, ich hätte einen Intensiv Sprachkurs belegt.“

Portrait Jörg Löhr
Management-Trainer
Jörg Löhr

„Am Anfang war ich schon ein wenig skeptisch, doch dann habe ich es einfach ausprobiert und bin jetzt nicht nur überzeugt, sondern regelrecht begeistert! Wirkungsvoll, entspannt und extrem zeitsparend Fremdsprachen lernen. Das einzige, das ich bereue ist, dass mir diese Erfahrung nicht schon früher begegnet ist.“

Portrait von Yvette Reinberger
Pädagogin
Yvette Reinberger

“Vera F. Birkenbihl durfte ich in den 90ern live erleben und Ihre Idee vom passiven Lernen ist mir geblieben. Als es darum ging mein Englisch aufzufrischen, kam sie mir als erstes in den Sinn. Ich begann zu recherchieren, stiess auf den neoos® und voilà, da war ich auch schon mittendrin, in einer mir sehr vertrauten Welt des Lernens.”

Portrait von Veit Lindau
Redner & Autor
Veit Lindau

„Josua Kohbergs System hat mich auf drei Ebenen überzeugt. Erstens - die Verbesserung meiner Sprachfähigkeiten innerhalb kürzester Zeit. Zweitens - der angenehme und deutlich spürbare Chill- Effekt. Drittens - die Zeitersparnis. Da ich den neoos im Grunde genommen fast überall und parallel zu anderen Tätigkeiten nutzen kann.“

Portrait von Zsa Zsa Inci Buerkle
Schauspielerin
Zsa Zsa Inci Bürkle

„Der neoos hilft mir, mich besser zu konzentrieren und seit ich ihn regelmäßig verwende, lerne ich meine Spanisch-Vokabeln doppelt so schnell. Das ist super, denn so kann ich mir viel Hausaufgabenzeit ersparen und Dinge machen, die wirklich Spaß machen :). Ich finde ihn auch super zum Entspannen nach einem anstrengenden Tag, da hilft mir mein neoos abzuschalten, ruhig zu werden und tief einzuschlafen.“

previous arrow
next arrow
Slider

Portrait von Prof. Dr. Lothar Seiwert

Prof. Dr. Lothar Seiwert

Zeitmanagement Experte

"Das gehirngerechte Sprachlern-System von KOSYS ist wissenschaftlich geprüft und spart Ihnen kostbare Lebenszeit."

Portrait von Zsa Zsa Inci Bürkle

Zsa Zsa Inci Bürkle

Schauspielerin

"Mit dem Sprachtraining lerne ich meine Spanisch-Vokabeln doppelt so schnell und kann Dinge tun, die Spaß machen."

Portrait von Alexander Christani

Alexander Christiani

Institut für Story-Marketing

"Es ist gehirngerecht und es ist einfacher und schneller als alles, was ich bisher kennengelernt habe."

Portrait von Dr. Gerlinde Manz-Christ

Dr. Gerlinde Manz-Christ

Diplomatin

"Ich hätte nicht gedacht, dass ich mein vor 10 Jahren erlerntes Italienisch innerhalb von 3 Wochen wieder fließend spreche."

Portrait von Cornel Müntener

Cornel Müntener

Verkaufsleiter Triopan AG

"Die KOSYS Sprachkurse sind etwas ganz anderes, die Herangehensweise und die Erfolge haben mich motiviert."

Portrait von Yvette Reinberger

Yvette Reinberger

Pädagogin

"Als ich die KOSYS Sprachkurse fand, war ich sofort mitten in einer mir vertrauten Welt des Lernens."

Erhalten Sie regelmäßig Tipps zum gehirngerechten Sprachen lernen, Neuigkeiten über unsere Sprachkurse und Informationen zu exklusiven Aktionen und Angeboten.